Willi Gaupp

tel

  +41 (0)33 335 30 12

willigaupp@aol.com

Seminar - Kalender

Liebe FreundInnen, liebe KlientInnen und liebe Bekannte,

der Sommer hat uns bisher sehr verwöhnt und auch die Natur wurde mit Regen gut versorgt, die Ferien bei den meisten sind zu Ende und der Alltag nimmt wieder seinen Raum ein. In der Zwischenzeit hat sich die feinstoffliche Welt weiter stark verändert und die neuen Qualitäten werden sichtbarer. Eine Neuentdeckung davon und die logische Weiterentwicklung meiner Arbeit bewegen mich euch zu informieren.

 

Neues und wie geht es weiter…

Einladung zum Informationsabend

Die neue Zeitqualität ermöglicht neue Weg in der Therapie und Bewusstseinsarbeit. Dabei werden Ordnung und Entspannung die massgebenden Grössen sein. Wie das aussehen kann erzähle ich euch gerne am:

Dienstag 29.8. um 19 Uhr letztmals im HerzRaum, Frutigenstr. 21 in Thun und freue mich über eine kurze Anmeldung (bin am Umziehen) in die Praxis in den Amselweg 1 – 3603 Thun-Lerchenfeld)

 

Gerne bringe ich euch die Ausstellung 20 Jahre «Wundervolles Tierreich» vom 18. – 20.8. in Erinnerung. Sie zeigt einen Querschnitt meines Schaffens mit Essenzen + Holz der letzten 25 Jahre. Die meisten Sachen sind mit 20% Jubiläumsrabatt erwerbbar. Als Special Guest zeigt Astrid Schätze aus ihrer Schmuckkiste, Edles und Wertvolles.

Neues

gibt es auch bei den Seminaren. Sie sind allesamt auf das Holz-I-Ging ausgerichtet, das für mich im Augenblick das umfangreichste und wirksamste Werkzeug aus meinen Produkt-Entwicklungen darstellt. Die Workshops sind sowohl als einzelne Module wie auch als Ausbildungsblock buchbar. Ansprechen möchte ich Menschen, die für sich und ihre Familie Verbesserungen wünschen ebenso wie solche, die ein effizientes Werkzeug für die Praxis mit Klienten suchen.

Ausbildung Holz-I-Ging in der Praxis

Das Beste was ich euch nach über 25 Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit bieten kann.

Damit könnt ihr bereits komplette, umfangreiche Hausreinigungen, Erdheilungen, Heil- und Entwicklungsarbeiten an euch selber und anderen durchführen, Projekte begleiten und optimieren und euch selber eine bessere Zukunft erschaffen.

Investition:

5 Module + Holz-I-Ging   1500.--

5 Module         900,--

Holz-I-Ging        620.--

einzelne Module        195.--,

Wünsche euch eine gute Zeit.

 

Herzlichst Willi

nach oben

download Newsletter und Seminare


  2017 Copyright Willi Gaupp